TomoDomo,

zusammen

erschaffen wir!

Mit TomoDomo haben wir uns zum Ziel gemacht Wohnraum für gemeinschaftliches Zusammenleben zu schaffen.

Dinner Party

TEAM

TomoDomo, das sind Jenni, Nicole, Milan, Johannes, Sandro und Corinne (v.l.n.r.)

Johannes hat das Startup gegründet, nachdem er viele Jahre selber in Coliving Häusern im Ausland gelebt hat und nun diese Wohnform in die Schweiz bringen möchte.

Jenni, Nicole und Corinne bilden das Design Team und zeichnen sich verantwortlich für die gestalterische Umsetzung.

Milan ist ein erfahrener Hotelier und kümmert sich um das Wohlbefinden unserer Colivers.

Sandro baut für's Leben gern, deshalb ist er unser Bauleiter.

 

Zusammen sind wir TomoDomo! 

Domo-Tenna-5445-Bearbeitet.jpg

WIR SUCHEN

Jedes unserer Coliving Gebäude hat einen Community Founder. Diese Person ist von Anfang an mit dabei und hilft dabei die Vision und Kultur fur das jeweilige Haus zu definieren und umzusetzen. Du ziehst als einer der Ersten in das Gebäude ein, das du schon während der Planung begleitet und beeinflusst hast. Hättest du Interesse eine solche Rolle wahrzunehmen? Dann schreibe uns auf info@tomodomo.ch.

Wir freuen uns auf dich!